Leichte Sprache

 

Schön, dass Sie meine Seite besuchen. 
Vielleicht kann ich Ihnen helfen.
Ich unterstütze unglückliche und traurige Menschen. 
Auch Menschen mit Angst, Wut und anderen schwierigen Gefühlen behandele ich. 
Auch wenn Sie schlecht schlafen oder Ärger mit anderen Menschen haben, sind
Sie bei mir richtig.
Auch wenn Sie nicht genau wissen, warum es Ihnen schlecht geht, dürfen Sie zu
mir kommen.
Ich bin von Beruf Psycho-Therapeut. Das ist ein schwieriges Wort. Das spricht man so: Psü-cho - tera-peut.
Ich helfe ihrer Seele. Ein Arzt hilft ihrem Körper. Wenn Sie zu mir kommen, müssen Sie kein Geld bezahlen. Rufen Sie mich an. Wir suchen einen Zeitpunkt für ein Treffen. Dann kann ich Ihnen alles in Ruhe erklären. Unter dem Bild mit den Ballons finden Sie verschiedene Wörter. Manche sind schwer zu verstehen. Klicken Sie bitte trotzdem auf diese Wörter. Es öffnet sich eine neue Seite. Unter dem schweren Text finden Sie wieder einen Link "Leichte Sprache". Hier wird wieder alles in einfacher Sprache erklärt.
Burkard Paul Gronemeyer
Burkard Paul Gronemeyer

 

 

 

Adresse

Johannisstr. 37/38

49088 Osnabrück

Telefon

0541-2026099

Fax

 

 

 

 

 in Bewegung bleiben
in Bewegung bleiben